Frauenwitze zum Versand als SMSSprüche - Hausfrauenwitze als Handysprüche - Die beliebtesten Frauenwitze - SMS Sprüche
sms sprüche - handysprüche - handywitze
Die Handysprüche Sammlung
» Startseite

.: FreeSMS :: Spruch einsenden :: Impressum :: Kontakt :: Webtipps :: Partnerseiten :.


Frauenwitze >> 1 - 20 >> 21 - 40 Frauenwitze

Frauenwitze zum Versand per SMS - Frauenwitze als Handysprüche...
Witze über Frauen und "möchtegern Emanzen" - sms Sprüche & Hausfrauenwitze


Frauenwitze 1-10

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!!!!

Der letzte Funkkontakt bevor die Challenger explodierte war: "Ich lasse die Frau ans Steuer"

Die 4 Wunder der Frauen: Feucht werden ohne das es regnet.bluten ohne sich zu verletzen. Milch geben ohne gras zu fressen. Scheiße reden ohne gefragt zu werden.

Eine Frau ist wie ein Tropenwald, du schaust ihr in den nassen Spalt, der ganze Arsch voll Mösenschleim - egal, du mußt du trotzdem rein!

o2 Shop

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie beide in der Mitte knicken und von hinten laden !

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen, doch mögen sie auch die *icker Sorte, deren *chwanz sich in das *rschloch bohrte!

Ist die Dame noch so fein, wenn Sie scheißt - ist auch Sie ein Schwein.

Warum bluten Frauen einmal im Monat ? Weil sie es nicht besser verdient haben !!!

Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!

Warum haben Frauen 4 Lippen? 2 zum Scheisse Reden,und 2 zum Wieder gutmachen!


  

Frauenwitze 11-20

Warum ist die Frau der beste Motor der Welt? Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend, wechselt alle 4 Wochen das Öl und eine Füllung reicht 9 Monate.

Warum reiben Frauen sich die Augen, wenn sie morgens aufwachen? Weil sie keinen Sack haben, um sich zu kratzen !!!

Warum sind Frauen wie Schrotflinten?Man kann beide in der mitte knicken und von hinten *ICKEN!

Warum tragen Frauen beim Fallschirmspringen immer Tampons? Damit es unterwegs nicht pfeift!

Was das Tempo für den Rotz ist Camelia für die Moderne Frau


Frauen sind wie Sternschnuppen! Heute Stern, morgen schnuppe.

Es gibt nur zwei Arten von Frauen: Goettinnen und Fussmatten.

Frauen sind wie Kinder von etwas groesserem Wuchs.


Top Tip  


Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? Wenn sie trocken sind kommst du nicht rein, wenn sie nass sind stinken sie und beim Weggehen wird's peinlich

Was ist der beste Motor der Welt? Die Vagina einer Frau. Sie passt sich jedem Kolben an, sie schmiert sich von selbst,und macht jeden Monat einen Ölwechsel.


Frauenwitze >> 1 - 20 >> 21 - 40 Frauenwitze